Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

News Pressemitteilung

CO2-Express | News

Pressemitteilung

Pressemitteilung

Lange Gas übernimmt die CO²-Express GmbH in Dortmund
● die CO²-Express GmbH wird hundertprozentige Tochtergesellschaft der Lange & Co GmbH in Lippstadt
● die CO²-Express GmbH bleibt rechtlich eigenständig mit eigener Marke
● der Zukauf stärkt die Position von Lange Gas im Bereich Kohlensäure und Trockeneis im Raum Dortmund

Mit Wirkung zum 1. Oktober 2023 übernimmt die Firma Lange & Co GmbH mit der Marke „Lange Gas“ die CO²-Express GmbH in der Franziusstraße 150 in Dortmund.

Alle Mitarbeiter werden weiterbeschäftigt und der bisherige Eigentümer und Geschäftsführer Herr Oliver Dörffel steht für eine Übergangsphase noch zur Verfügung, um die Übergabe erfolgreich mitzugestalten. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

„Mit der Übernahme der CO²-Express GmbH stärken wir unsere Position im Trockeneis und Kohlensäure Markt“ sagt Ines Potthast, die neue Geschäftsführerin der CO²-Express GmbH und Prokuristin der Firma Lange & Co GmbH.

„Ich bin froh, dass meine Nachfolge sehr gut geregelt ist.“ sagt Oliver Dörffel, der das Unternehmen vor zehn Jahren übernommen hatte. „Mir war wichtig, dass unser Standort gestärkt wird und dass die Mitarbeiter weiterhin beschäftigt bleiben.“

Die CO²-Express GmbH wurde im Jahre 1998 gegründet und vertreibt Trockeneis, Kohlensäure, technische Gase und Flüssiggas von ihrem Sitz im Dortmunder Hafen. Sie hat derzeit fünf Mitarbeiter.

Lange Gas ist ein mittelständisches Unternehmen mit 146 Mitarbeitern und seit über 70 Jahren erfolgreich in allen Einsatzbereichen von Flüssiggas und technischen Gasen tätig. Wir beliefern Kunden in Nordrhein-Westfalen, Berlin, Hessen und Thüringen mit Flüssiggas, technischen Gasen und Kohlensäure. Der Hauptsitz der Unternehmensgruppe ist in 59556 Lippstadt.

 

Wir beraten Sie gerne unter: Tel: +49 (0)231 - 881329

Copyright 2024 - CO2 Express GmbH
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.Mehr Informationen
OK!